Aktuelle Informationen zur Grundsteuerreform in Bayern

Im Zuge der Grundsteuerreform müssen alle Grundstückseigentümer zwischen dem 1. Juli 2022 und dem 30. April 2023 eine Grundsteuererklärung bei Ihrem zuständigen Finanzamt abgeben.

Abfalltermine der Gemeinden

Den gedruckten Abfallkalender für 2024 finden Sie unter folgendem Link :

V O R S I C H T - Betrugsmasche

Ihre Polizei rät: Vorsicht vor falschen Polizisten!Nähere Informationen erhalten Sie in der unten angefügten Broschüre.

Informationen zur Pflege

Informationen zur Pflege können Sie den beigefügten Dokumenten entnehmen.

Ausweispflicht und Gültigkeit von Ausweisen

Das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat informiert über die Ausweispflicht und die Gültigkeit von Pässen unter folgenden Link:

Glasfaseranschlüsse für verschiedene Rathäuser im Bereich der Verwaltungsgemeinschaft Neustadt a.d.Waldnaab

Das Bayerische Förderprogramm für die Herstellung eines Glasfaseranschlusses für die Rathäuser in Kirchendemenreuth, Parkstein und Letzau (Theisseil) wird nach Durchführung der Ausschreibungen nur noch von der Gemeinde Kirchendemenreuth weitergeführt.