Vorhabenbezogener Bebauungsplan Freiflächen-Photovoltaikanlage „Solarpark Theile“

Für das im Flächennutzungsplan festgelegte Sondergebiet „Solarpark Theile“ wurde ein vorhabenbezogener Bebauungsplan erstellt. Das Flurstück liegt an der Nordgrenze zu Kirchendemenreuth mit einer Modulfläche von ca. 5 ha und einer Leistung von gut 5 Megawatt. Der Bebauungsplan ist am 18.10.2023 in Kraft getreten.

Vorhabenbezogener Bebauungsplan Freiflächen-Photovoltaikanlage „Solarpark Am Hardt“

Für das im Flächennutzungsplan festgelegte Sondergebiet „Solarpark Am Hardt“ wurde ein vorhabenbezogener Bebauungsplan erstellt. Das Flurstück liegt nordwestlich von Parkstein mit einer Modulfläche von ca. 5 ha und einer Leistung von gut 5 Megawatt. Der Bebauungsplan ist am 18.10.2023 in Kraft getreten.

Vorhabenbezogener Bebauungsplan Freiflächen-Photovoltaikanlage „Solarpark Berghof“

Für das im Flächennutzungsplan festgelegte Sondergebiet „Solarpark Berghof“ wurde ein vorhabenbezogener Bebauungsplan erstellt. Das Flurstück liegt am östlichen Ortsausgang von Parkstein mit einer Modulfläche von ca. 1,2 ha und einer Leistung von ca. 1 Megawatt. Der Bebauungsplan ist am 18.10.2023 in Kraft getreten.